Galeatro

Unser Blog geht online!

Liebe Freunde von Galeatro,

mit Freude und Stolz möchten wir euch mitteilen, dass unser Blog heute mit den ersten Neuigkeiten, Angeboten und der Story von Maria online gegangen ist.

Hier findet Ihr immer die neuesten Anekdoten aus unserer Arbeit und unseren Reisen als Galeatro-Team. Wir halten euch immer Up-to-date und möchten euch einen maximalen Einblick in unsere Arbeit geben.

Unsere nächste größere Anlaufstelle wird unser Online-Shop, indem wir euch mit exklusiven und hochwertigen Produkten versorgen wollen.

Wir freuen uns auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit und möchten uns vorab schon bei euch für das bisherige bedanken.

Euer Team-Galeatro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top