Maria Tosiaklari

Maria Tosiaklari – Die Galeatro Story

Mein Name ist Maria Tosiaklari.

Ich bin seit über 10 Jahren in der Gastronomie als Restaurantleiterin tätig und liebe mein Beruf. Durch meine Erfahrung habe ich in der Vergangenheit ständig unterschiedliche Probleme zwischen den Gastronomen und potentiellen und tatsächlichen Mitarbeitern, sowie Probleme zwischen Gastronomen und Händlern/Produzenten gesehen und auch am eigenen Leib erfahren.
Für mich als Gastronomin ist es mir ein besonderes Bedürfnis dem Kunden das perfekte Endprodukt zu servieren und das unsere Dienstleistung ein tolles Erlebnis ist. Jedoch um selbst perfekt agieren zu können, müssen die Begleitumstände rund um unseren Betrieb stimmen.

Vielfach ist es mir aufgefallen, dass die Beschaffung unserer Zutaten, vor allem bei neuen Kreationen, schwierig umzusetzen gewesen ist. Weiterhin, und ich denke da stimmen mir die meisten Gastronomen zu, ist es schwierig gutes Personal für das eigene Restaurant zu finden. Die Möglichkeiten zur Rekrutierung sind in unserer Branche leider nicht ausreichend gegeben.

Nach langer Suche und vielen Testversuchen von Bewerbungsplattformen und Lieferantenkontakten habe ich nichts gefunden, was für diese Problemstellung eine ideale Lösung gewesen ist und enttäuscht, musste ich feststellen, dass die Suche keinen Erfolg gebracht hat, und habe mich einigermaßen von dieser Idee entfernt.
Einige Monate vergingen und der Gedanke wollte einfach nicht verschwinden. Aus diesem Grund überlegte ich mir eine Möglichkeit diese Probleme für alle Gastronomen, Arbeitnehmer und Großhändler gebündelt zu beseitigen.

Nun war meine Motivation geweckt. Ich musste aber feststellen, dass dies keine leichte Aufgabe sein wird.
Nun habe ich Schritt für Schritt versucht mich in diese neue Welt zu begeben, habe mich mit unterschiedlichen Softwareentwicklern und Programmierern unterhalten, bis wir Ihnen nun Galeatro vorstellen können.

Nach vielem Brainstorming und Sitzungen wurde der Wunsch zu einer Idee und wie ich euch heute präsentieren kann zur Realität.
Weitere Gründe und Motivation habe ich natürlich durch meine Arbeit erhalten, die mir jeden Tag vor Augen geführt hat, dass das Problem real ist und viele meiner Kollegen in der Gastronomie und der Hotellerie das gleiche Problem teilen.

Voller Stolz wünsche ich Ihnen auf Galeatro viel Spaß.

Wir als Galeatro bieten Ihnen eine einfachere Mitarbeiterrekrutierung als Gastronom. Eine direkte Ansprechbarkeit für Arbeitnehmer an eine Vielzahl von Gastronomiebetrieben mit einer direkten Kontaktmöglichkeit. Großhändler und Produzenten mit einer außerordentlichen Produktpalette und Angeboten und den Großhändlern eine große und direkte Ansprechbarkeit der Gastronomiebetriebe.

Herzlich Willkommen unter dem Dach der Online-Gastronomie-Messe Galeatro!

Maria Tosiaklari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top