Der Getränkespezialist Mythos!

Liebe Leser,

heute möchten wir euch die Firma Mythos Getränke Athanassiadis GmbH vorstellen.

Athanassiadis ist unser Getränkespezialist für die Gastronomie rund um die Großstädte Düsseldorf,

Köln und Mönchengladbach. Seine Auswahl, seine Lieferungsmöglichkeiten und die schnelle und einfache Abhandlung von Wünschen, überzeugen uns nun schon seit mehreren Jahren. 

Die Firma Athanassiadis ist ihr perfekter Ansprechpartner rund um

die „flüssigen Bedürfnisse“ der Gastronomie, sei es in der alltäglichen gastronomischen Arbeit oder zu besonderen Anlässen.

Athanassiadis nimmt sich Ihren Wünschen an und setzt diese bestmöglich um.

Im Namen vom Team-Galeatro können wir eine absolute Top-Empfehlung ausgeben.

________________________________________

Sie erreichen die Firma Getränke Athanassiadis GmbH unter:

Mail: CHRISTOS.01@web.de

Tel.: +49/ 02182 7155

Mobil: +49/ 01629042532

Schloßstr.2

40477 Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top