Voskopula

Die Gastro Service Voskopula GmbH ist ein Familienbetrieb der groß genug ist, um jeden Auftrag zuverlässig zu erfüllen, aber auch klein genug um jedem Kunden persönliche Beratung, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit zu bieten.

Als Unternehmen mit Familientradition fühlt sich die Firma Voskopula seinen Kunden verpflichtet, sei es der Gastronom, der Koch oder der Genussfreudige.

Seit 1969 steht im Metzgerei-Fachbetrieb stets Kundenservice, Transparenz und höchste Qualität im Fordergrund.

Gastro Service Voskopula GmbH
Prinz-Georg-Str. 92
40479 Düsseldorf

Betriebsstätte:

Gastro Service Voskopula GmbH
Max-Planck-Str. 3
40699 Erkrath

Vertreten durch:

Dionysios Provatos

Kontakt:

Telefon: 0211 – 489819
Telefax: 0211 – 489544
E-Mail: voskopula@arcor.de

Von 1995 bis 2004 wurde der Betrieb im Schlachthof Düsseldorf geführt bis im Jahr 2004 der Zerlegebetrieb in Erkrath öffneten.

Qualität ist für die Firma Voskopula mehr als nur ein Wort.

Durch den eigenen Fleischzerlegebetrieb, sowie die eigene Wurstproduktion wird sichergestellt, dass als Lieferant der Gastronomie zu jeder Zeit die höchste Qualität geboten werden kann.